Tork präsentiert neuen Lufterfrischer für kontinuierliche Frische im Waschraum

0
26

Tork hat einen neuen Lufterfrischer entwickelt, der unangenehme Gerüche in Waschräumen kontinuierlich und gleichmäßig neutralisiert. Dieser Lufterfrischer verwendet eine einzigartige Hightech-Technologie ohne Treibgas und hält bis zu 90 Tage, bevor er nachgefüllt werden muss. Er bietet verschiedene Düfte zur Beseitigung unangenehmer Gerüche und trägt dazu bei, ein konsistent frisches Waschraumerlebnis zu schaffen.

Darüber hinaus ist der Lufterfrischer mit dem Zertifikat “Easy to Use” für schnelles Nachfüllen ausgezeichnet und kann einfach gewartet werden. Er ist auch mit Tork Vision Reinigung kompatibel, einer datenbasierten Reinigungslösung, die das Reinigungspersonal bei der effizienten Wartung unterstützt. Dieser Lufterfrischer ermöglicht es Unternehmen, einen angenehmen Waschraum zu bieten und gleichzeitig Zeit und Aufwand für die Reinigung zu sparen.

Vorheriger ArtikelMEIKO: Rückblick auf die HOST 2023
Nächster ArtikelSchaerer Deutschland feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein