Datum:

Think Pink mit Rosenthal und Rosenthal meets Versace

Rosenthal Junto verbindet Menschen und ihre Liebe für gutes Essen aus aller Welt. Die Kollektion greift den Trend fürs Teilen gekonnt auf: Viele Schalen in unterschiedlichen Größen schaffen mehr Miteinander-Gefühl am Tisch und können immer neu kombiniert werden. Unverwechselbar zeigt sich Rosenthals Faible für subtile Details, das durch einen natürlichen, handwerklichen Look aus gedeckten Farben und organischen Formen kontrastiert wird.

Die Farbe Rose Quartz ist ein faszinierendes und lebendiges Wechselspiel aus verschiedenen Rosétönen in immer neuen Facetten und Ausprägungen. Eine Hommage an den Rosenquarz, der als Edelstein vor allem die emotionale Seite des Menschen stärken soll. Auf dem Tisch entfaltet Rose Quartz seine Wirkung als kräftiger, natürlicher Ton, der eine Harmonie zwischen den warmen und den kühlen Nuancen der Junto Kollektion schafft.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

IDEAL AKE präsentiert neue Geräte auf der Messe Salzburg

IDEAL AKE präsentiert neue Geräte auf der Messe Salzburg – UKW Vario Lift, Backloader-Version des Hot Vario und...

HOBART präsentiert neuen Kombidämpfer CHEF’S COMBI auf der Messe Salzburg

Auf der Fachmesse „Alles für den Gast“ präsentierte HOBART den neuen Kombidämpfer CHEF’S COMBI, der speziell für die...

DITO SAMA zeigt flexiblen Hochleistungsmixer für die professionelle Küche

Salzburg – Auf der Fachmesse „Alles für den Gast“ präsentierte DITO SAMA die neue TBX PRO, die speziell...

HOGA 2025: Innovationen für die Gastronomie

Die HOGA 2025, Bayerns führende Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung, findet vom 12. bis 14. Januar in...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: