Datum:

Think Pink mit Rosenthal und Rosenthal meets Versace

Rosenthal Junto verbindet Menschen und ihre Liebe für gutes Essen aus aller Welt. Die Kollektion greift den Trend fürs Teilen gekonnt auf: Viele Schalen in unterschiedlichen Größen schaffen mehr Miteinander-Gefühl am Tisch und können immer neu kombiniert werden. Unverwechselbar zeigt sich Rosenthals Faible für subtile Details, das durch einen natürlichen, handwerklichen Look aus gedeckten Farben und organischen Formen kontrastiert wird.

Die Farbe Rose Quartz ist ein faszinierendes und lebendiges Wechselspiel aus verschiedenen Rosétönen in immer neuen Facetten und Ausprägungen. Eine Hommage an den Rosenquarz, der als Edelstein vor allem die emotionale Seite des Menschen stärken soll. Auf dem Tisch entfaltet Rose Quartz seine Wirkung als kräftiger, natürlicher Ton, der eine Harmonie zwischen den warmen und den kühlen Nuancen der Junto Kollektion schafft.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

MEIKO erhält Innovationspreis 2025

MEIKO wurde mit dem Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025 für das innovative Spülsystem M-iQ BlueFire ausgezeichnet. Der Preis würdigt herausragende Produktlösungen...

HOBART: Neue Mitarbeiter im Außendienst

HOBART erweitert sein Vertriebsteam in den Regionen Nord-Ost und West mit David Wenisch und Maik Tryboll als neue...

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und Makkaroni...