Schaerer präsentiert auf der Internorga 2025 neue Technologien wie die Milchwaage MilkCheck, das Twin Milk-System und eine Smartwatch-Integrationslösung, um Qualität, Effizienz und Vielfalt im modernen Kaffeegeschäft zu steigern.
Auf der...
WMF präsentiert auf der Internorga 2025 die Siebträgermaschine WMF espresso
NEXT sowie Workshops und Challenges rund um Kaffeezubereitung. Gleichzeitig
wird...
Schaerer präsentiert auf der Südback in Stuttgart innovative Lösungen für Kaffeespezialitäten in Bäckereien, darunter die neue „2-step“-Konfiguration der...
Schaerer und das Wearable-Tech-Unternehmen Turnpike haben eine Smartwatch-Integrationslösung für Schaerer Kaffeemaschinen entwickelt, die Mitarbeitende im Einzelhandel durch proaktive...
Franke Coffee Systems hat 2023 mit ihrer Mytico den GOOD DESIGNAward in der Kategorie RETAIL FITTINGS gewonnen. Diese Auszeichnung folgt auf drei weitere bedeutende...
WMF Professional Coffee Machines stellt auf der Intergastra 2024 innovative Kaffeekonzepte vor, die in Zeiten des Fachkräftemangels in der Gastronomie eine wertvolle Unterstützung darstellen....
Auf der Intergastra 2024 stellt Schaerer unter dem Motto "Ganzheitliches Kaffee-Erlebnis" sein Vollautomaten-Portfolio sowie digitale Konzepte vor, die Betreibern und Kaffeeliebhabern einen echten Mehrwert...
Die JURA Gastro Vertriebs-GmbH aus Grainau stellt ihren neuesten Kaffeevollautomaten vor, die X10. Dieser Kaffeevollautomat bietet nicht nur 36 Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck, sondern verfügt...
Schaerer Coffee Link hat sein digitales Beratungs- und Lösungsportfolio für Hoteliers und die Gastronomie weiterentwickelt, um den unterschiedlichen Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden....
2023 feiert die Schaerer Deutschland GmbH 2023 ihr 30-jähriges Bestehen. Ziel vor 30 Jahren war es, ein Händlernetzwerk in Deutschland aufzubauen und die Partner...
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Targeting / Profiling / Werbung (1 Dienst)
Zielgruppengerechte Information außerhalb unserer Website