Bar und Restaurant

EF Robotics stellt “Follow-Me” Roboter-Technologie von AutoXing auf der Intergastra 2024 vor

EF Robotics stellt auf der Intergastra 2024 die "Follow-Me"-Technologie seines Partners AutoXing vor. Diese Funktion ermöglicht es Robotern, Personen zu identifizieren und ihnen autonom zu folgen, was neue Möglichkeiten...

FOKUS VENDING: BDV und INTERGASTRA entwickeln Sonderfläche

Automaten für Lebensmittel, Getränke und Non-Food bieten eine gute Unterstützung, zunehmend auch im Hotel. In Zeiten von zunehmendem...

Plato kommt auf die Internorga 2023

Plato ist der erste Service-Cobiot (Roboter für Menschen) der United Robotics Group und wird live und in Aktion...

HEPP auf der Intergastra 2022: Handwerkskunst für Nachhaltigkeit und Individualität

UPDATE: Aufgrund der unsicheren Pandemie-Lage ist die Intergastra 2022 abgesagt worden. Der nächste relevante Messetermin ist voraussichtlich die...

Rieber: eatTAINABLE Mehrweg Premiere im urbanharbor Ludwigsburg

Die maxmaier Unternehmensgruppe (u.a. Rieber) präsentiert ein digitales Mehrwegsystem namens eatTAINABLE (eat & sustainable), das auch für den...

FRILICH: Mit GUARD WINDOW sicherer nebeneinander sitzen

Die neue Trennscheibe GUARD WINDOW von FRILICH kann überall dort, wo Menschen nebeneinander an Tischen oder Theken zusammentreffen, zur wichtigen Unterstützung vorsorgender Hygiene-Konzepte werden...

Initiative von proHeq unterstützt Gastronomie über alle Bereiche hinweg  

Aus der unfreiwilligen Auszeit in eine neue Zukunft: Gastronomen und Hoteliers arbeiten unter Hochdruck an cleveren Erlebniswelten, damit ihre Gäste den Aufenthalt – trotz...

FRILICH – neuer Hygieneschutz COUNTER für den Point of Sale

Für den Point of Sale und zum Schutz von Mitarbeitern und Gästen bzw. Kunden in Zeiten der Corona-Pandemie stellt FRILICH, der Spezialist für Präsentier-und...

Wiedereröffnung KAHLA Werksverkauf – Angebote und solidarische Gastronomie-Initiative

Wieder offen: Werksverkauf von KAHLA Porzellan wirbt für Solidarität mit Gastronomie und „Willkommen zurück“-Angebote Nach der Corona-bedingten Schließung des Fabrikverkaufs der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH am Produktionsstandort Kahla...

Modulare Produktvielfalt – Lebensmittel als Erlebnis präsentieren

Bei der Gestaltung der Warenpräsentation können kleine Details eine große Wirkung entfalten. Besucht der Kunde ein Geschäft, hat dieser besondere Erwartungen. Neue, trendige Speisen-...

Digitalisierung bei KAHLA Porzellan: Erster virtueller Ostermarkt

Zum Tag des Thüringer Porzellans führt KAHLA in seinem Webshop den jährlichen Ostermarkt mit vielen beliebten Schnäppchenangeboten zum ersten Mal online durch. Der Schnäppchenmarkt wird üblicherweise...

Ebenfalls für Sie geschrieben

Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: