Neumärker Neuheit: Pizza, Panini, Pancakes, Crêpes und Waffeln – alles in einem Gerät

0
6

Neumärker, ein deutsches Unternehmen mit langer Tradition in der Herstellung von Gastronomiegeräten, hat auf der Fachmesse INTERNORGA sein neuestes Produkt, den „Thermocook“, vorgestellt. Dieses Multifunktionsgerät ist speziell für die Zubereitung einer Vielzahl von Snacks konzipiert, indem es über 25 leicht austauschbare Backeinsätze für unterschiedlichste Produkte wie Pizza, Panini, Pancakes, Crêpes und Waffeln anbietet.

Der Kern des Thermocook ist ein ausgeklügeltes Wechselplattensystem, das eine gleichmäßige Wärmeübertragung auf die Gussplatten gewährleistet und so perfekte Garergebnisse in Rekordzeit ermöglicht – Pizza in nur viereinhalb Minuten, Waffeln in ein bis zwei Minuten und Crêpes sogar in 30 bis 60 Sekunden. Der Thermocook ist mit seinen kompakten Maßen von ca. 32 x 45 cm besonders für räumlich begrenzte Küchen wie in Foodtrucks geeignet und bietet eine handliche, platzsparende und unkomplizierte Bedienung.

„Mehrere Geräte waren gestern – ab sofort ist nur noch ein Snackgerät erforderlich: Der Thermocook ist die All-in-One-Lösung für die Gastroküche“, betont Robin Hellwinkel, Geschäftsführender Gesellschafter in vierter Generation des 1894 gegründeten Familienunternehmens. Er ergänzt: „Handlich, platzsparend, vielseitig und unkompliziert zu bedienen. Zudem spart man Zeit und Geld.“ Der Thermocook ist die Antwort auf die wachsenden, vielfältigen Anforderungen auf dem modernen Snack-Markt.

Für Gastronomen und Hoteliers bedeutet der Thermocook eine erhebliche Vereinfachung des Arbeitsalltags, da er mehrere Geräte in einem vereint und somit Zeit und Geld spart, während er gleichzeitig eine große Vielfalt an Speisen ermöglicht.

 

Vorheriger ArtikelNeue Winterhalter MT erstmals auf der Internorga
Nächster ArtikelHOBART UP/UX Serie: Effizienter und intuitiver