Datum:

Wäschekrone: Tischdekoration mit Läufern und Platzsets liegt im Trend

Gelebte Gastlichkeit, schmackhafte Speisen und eine einladende Wohlfühlatmosphäre – diese drei Zutaten lassen Gäste die Stunden im Restaurant besonders genießen. Der erste Eindruck entsteht dabei stets beim Blick auf das Gestaltungskonzept und auf den einladend eingedeckten Tisch. Immer häufiger greifen Gastronomen und Hoteliers hierfür auf eine zurückhaltende Dekoration mit Tischläufern oder Platzsets als Basis zurück.

Die Tischwäsche-Dessins von Wäschekrone bieten ausreichend Gestaltungsspielraum, um ihr individuelles Konzept optimal zu unterstreichen. Ob traditionell mit großformatigen Tisch- und Mitteldecken oder mit den im Trend liegenden Tischläufern und Platzsets.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

MEIKO erhält Innovationspreis 2025

MEIKO wurde mit dem Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025 für das innovative Spülsystem M-iQ BlueFire ausgezeichnet. Der Preis würdigt herausragende Produktlösungen...

HOBART: Neue Mitarbeiter im Außendienst

HOBART erweitert sein Vertriebsteam in den Regionen Nord-Ost und West mit David Wenisch und Maik Tryboll als neue...

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und Makkaroni...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: