Datum:

WMF: SYNERGY und STYLE LIGHTS virtuell erleben

WMF StylAR APP bietet 360 Grad Einblicke in das Produktportfolio der neuen Porzellanserie

Eintauchen in die Kombinationsmöglichkeiten der Basic-Collection, Signature-Items sowie STYLE LIGHTS: Die WMF StylAR APP macht es möglich. Mit der App lassen sich sowohl die gedruckte Produkt-Broschüre als auch die digitale Version einfach zum Leben erwecken. Via Augmented Reality Animationen und Videosequenzen bietet WMF Professional somit erstmals 360 Grad Einblicke in das Design ausgewählter Produkte.

Bei Interesse an den einzelnen Stücken stehen direkt in der App die jeweiligen Artikelnummern zur Verfügung. Über einen Info-Button gelangen die Nutzer auf die Webseite von WMF Professional und so auch zu den richtigen Ansprechpartnern. „Die Porzellanserie SYNERGY und das Lifestyle-Sortiment STYLE LIGHTS stehen für spektakuläre Tisch-Arrangements, die begeistern. Mit der WMF StylAR APP bieten wir nicht nur eine Lösung, mit der die Tischgestaltung Spaß macht. Vielmehr setzen wir neue Maßstäbe als Expert of Table Culture“, erklärt Marten van der Mei, Geschäftsführer der proHeq GmbH. WMF StylAR steht ab sofort im App Store sowie bei Google Play zum Download zur Verfügung.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

MEIKO erhält Innovationspreis 2025

MEIKO wurde mit dem Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025 für das innovative Spülsystem M-iQ BlueFire ausgezeichnet. Der Preis würdigt herausragende Produktlösungen...

HOBART: Neue Mitarbeiter im Außendienst

HOBART erweitert sein Vertriebsteam in den Regionen Nord-Ost und West mit David Wenisch und Maik Tryboll als neue...

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und Makkaroni...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: