Datum:

SuitePad revolutioniert Hoteltechnologie-Finanzierung mit neuem Performance-Modell

SuitePad, führend in der Bereitstellung von In-Room Tablets, kündigt sein innovatives Performance-Modell an. Dieses Modell ist eine Neuerung in der Finanzierung von Hoteltechnologie und speziell auf Hotels mit mindestens 40 Zimmern ausgerichtet. Es zielt darauf ab, die digitale Transformation der Hotellerie zu vereinfachen, indem es die üblichen Anfangsinvestitionen umgeht.

Anders als beim herkömmlichen Modell fallen im Performance-Modell keine einmaligen Hardwarekosten, Installationsaufwendungen oder monatlichen Software-Nutzungsgebühren an. SuitePad berechnet nur Gebühren, wenn das Hotel durch die Nutzung der In-Room Tablets nachweislich finanzielle Vorteile erzielt, wie zum Beispiel Kosteneinsparungen durch stornierte Zimmerreinigungen oder zusätzliche Einnahmen aus Frühstücksbuchungen.

Moritz von Petersdorff-Campen, Mitgründer und Geschäftsführer von SuitePad, erläutert, dass dieses Modell Hotels überzeugen soll, indem es jegliches finanzielle Risiko eliminiert. Als Beispiel führt er an, dass ein Hotel mit 200 Zimmern bisher über 30.000 € für die Anschaffung der Tablets aufbringen musste. Mit dem neuen Modell übernimmt SuitePad diese Kosten.

Das Performance-Modell unterstreicht SuitePads Engagement, nicht nur den eigenen Erfolg, sondern auch den ihrer Kunden zu fördern. „Wir verdienen nur Geld, wenn der Mehrwert für unsere Kunden noch größer ist“, betont von Petersdorff-Campen. Dieses Modell signalisiert ein starkes Vertrauen in das eigene Produkt und dessen Nutzen für die Hotellerie.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

MEIKO erhält Innovationspreis 2025

MEIKO wurde mit dem Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025 für das innovative Spülsystem M-iQ BlueFire ausgezeichnet. Der Preis würdigt herausragende Produktlösungen...

HOBART: Neue Mitarbeiter im Außendienst

HOBART erweitert sein Vertriebsteam in den Regionen Nord-Ost und West mit David Wenisch und Maik Tryboll als neue...

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und Makkaroni...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: