Datum:

Miele zahlt Käufern von gewerblicher Wäscherei- und Spültechnik jetzt einen Bonus

Wer ab dem 1. September in gewerbliche Wäscherei- oder Spültechnik von Miele investiert, erhält – je nach Gerät und Größe – bis zu 700 Euro zurück. Das Angebot gilt für alle Produktbereiche: Für die Waschmaschinen, Trockner und Mangeln in allen Größen wie auch für sämtliche Frischwasser- und Tankspüler. Die Aktion läuft bis Ende des Jahres.

Seit mehr als 90 Jahren begleitet Miele auch seine professionellen Kunden auf ihrem Weg – zum Beispiel mit den passenden Lösungen für Wäschereien und Küchen in Hotels, Gastronomie, öffentlichen Einrichtungen und Handwerk. Unverzichtbare Beiträge zum gemeinsamen Erfolg sind hochwertige und auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Produkte aus den Miele-Werken Gütersloh, Bielefeld und Lehrte.

Auf all diese Geräte gibt Miele jetzt bis zu 700 Euro Nachlass. Weitere Informationen zu den Gerätetypen und dem Systembonus gibt es auf der Website www.miele.de/pro/TheMieleWay, auf der auch die Rechnungen der Geräte hochgeladen werden können. Voraussetzung für den Bonus ist ein Kaufdatum zwischen dem 1. September und 31. Dezember 2020.

Effiziente Technik, kompetente Wartung und flexible Zahlungsoptionen

Sparen lässt sich mit den hocheffizienten Miele-Geräten gleich in mehrfacher Weise, denn sie kommen mit einer minimalen Menge an Strom, Wasser und Reinigungschemikalien aus. Das schont die Umwelt und die Bilanzen. Dank einer Reihe patentierter Technologien sind Gläser und Geschirr in kürzester Zeit bereit für den nächsten glanzvollen Auftritt. Für eine fasertiefe und schonende Aufbereitung sorgen die sorgfältig aufeinander abgestimmten Wasch- und Trockenprogramme. Mit den Miele-Hygieneprogrammen haben aber auch Keime, Krankheitserreger, Schimmelsporen oder Pollen keine Chance.

Höchste Qualitätsstandards garantieren lange Wartungsintervalle und bestmögliche Betriebssicherheit. Im Fall eines Falles stehen deutschlandweit über 400 werkseigene Servicetechniker bereit, um einen Ausfall schnellstmöglich zu beheben. Dazu kommen viele weitere Experten bei den Miele-Handelspartnern.

Umfassendes und individuelles Angebot

Mit bedarfsgerechten Systemlösungen begleitet Miele jeden Schritt einer Neuplanung oder Bestandsveränderung: etwa durch individuelle Bedarfsanalysen inklusive Wirtschaftlichkeitsberechnung, Bau-, Raum- und Prozessplanungen. Bei der Montage und Instandhaltung arbeitet Miele mit qualifizierten Projekt- und Fachhandelspartnern zusammen. Sie gewährleisten die optimale Funktionsweise einer Inhouse-Wäscherei sowie einer zentralen oder dezentralen Spüllösung.

Dieses umfassende Angebot runden verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten ab, zum Beispiel Mietverträge, die während der Laufzeit vorzeitig gekündigt werden können. Bei einer neuen Variante der Miet- und Leasingmodelle beginnt die Ratenzahlung mit dem zehnten Monat nach Nutzungsbeginn – also erst, wenn die Geräte bereits Geld verdient haben.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Transgourmet: Pier 7 auf dem Einkaufszettel

Transgourmet ist offenbar am Erwerb von Pier 7 Food Imports interessiert und denkt über eine Übernahme des Spezialisten...

Fachmessen: Alimentaria & Hostelco 2026 verstärkt den HoReCa-Sektor

Die internationale Fachmesse Alimentaria & Hostelco 2026 kehrt vom 23. bis 26. März 2026 nach Barcelona zurück und...

BWT digitalisiert die Wasseraufbereitung

BWT b.Connect bringt eine IoT-basierte Lösung für die Gastronomie und Hotellerie, die eine einfache, vernetzte Überwachung und Steuerung...

INTERNORGA 2025: Trends in Küchentechnik

Die INTERNORGA 2025 präsentiert vom 14. bis 18. März in Hamburg Innovationen und Trends in der Küchentechnik, die...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: