Datum:

Leonardo Proline: Gut vorbereitet für die Wiederöffnung

Damit es mit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown klappt, ist Vorbereitung das A und O. Dabei unterstützen unter anderem die Hotellerie- und Gastronomieberater von Leonardo Proline.

Hoteliers tun jetzt gut daran, ihre Domizile für den Restart aufzurüsten, denn wenn es erst mal soweit ist, muss es mit der Wiedereröffnung schnell gehen. Um dafür gut aufgestellt zu sein, lohnt sich der Blick auf die Lagerbestände. Sind für den Restart ausreichend Geschirr und Gläser vorhanden oder kann die ruhigere Zeit noch zum Aufstocken genutzt werden?

Bei der Wahl der Gläser empfiehlt es sich, auf klassisches Design zu setzen, sodass sie vielfach einsetzbar sind. Zu den Favoriten von Leonardo zählt die exklusive Kelchglasserie Puccini. Vom Rotweinglas bis zum Wasserbecher lassen sich alle Gläser der Serie mit einer unauffälligen Eichung versehen.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

GreenVac nun im KOMET Vertrieb

Das bewährte GreenVAC Mehrweg-Vakuumiersystem ist ab sofort bei KOMET erhältlich. Dazu liefert KOMET das komplette System inklusive Vakuumierer...

Table-top: Steelite bringt „Petra Graphite“

Steelite erweitert seine Serie Petra um das Dekor Graphite, ein stilvolles, organisches Design in Schwarz-Grau für moderne Tischgestaltung. Das...

Coravin ermöglicht Ausschank ohne Korkenziehen

Coravin bietet ein System, das Weinentnahme ohne Entfernen des Korkens erlaubt und den Inhalt der Flasche schützt. Das System...

Zwei neue HOBART-Vertriebsingenieure

HOBART verstärkt seit Januar 2025 sein Vertriebsteam in Süddeutschland mit zwei neuen Vertriebsingenieuren für die Regionen Stuttgart und Bodensee. Christian...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: