Datum:

Schaerer unterstützt kontaktlose Zubereitungs- und Bezahlprozesse für Kaffeeversorgung 

Der Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer unterstützt Betreiber bei der Umsetzung kontaktarmer Zubereitungs- und Bezahlprozesse mit maßgeschneiderten Lösungen.

Für die Schaerer Coffee Soul sowie das Nachfolgemodell Schaerer Coffee Soul mit „Select“-Konzept stehen drei neue Funktionen zur Verfügung: Die „2nd Screen“-Option erlaubt, die Zubereitung von Getränken nach dem Scan eines QR-Codes vom eigenen Smartphone aus zu starten – das Berühren des Maschinendisplays ist nicht mehr notwendig.

Ist die Maschine zudem mit dem optionalen „Touchless Outlet“ ausgestattet, fährt der Auslauf nach Auswahl des jeweiligen Getränks exakt in die optimale Position für die Getränkeausgabe. Durch die Integration der Schaerer Digital Payment Solution lässt sich auch die Bezahlung berührungslos per Smartphone und ohne externes Terminal abwickeln.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Rieber thermoplates eco: GN-Behälter werden zu energieeffizientem Kochgeschirr

Rieber zeigt die neuen "thermoplates eco": energieeffiziente GN-Behälter aus dem innovativen Mehrschichtmaterial SWISS | PLY. In ihnen lassen sich...

Die Hotellerie ist digitaler als sie glaubt: Zehn Beispiele für erfolgreiche Digitalisierung

In der Hotellerie geht es darum, Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Die Digitalisierung hat jedoch in den...

Machen Sie sich bereit für das Außergewöhnliche!

Anzeige | Besuchen Sie Franke auf der Internorga 2023 und erleben Sie den Launch einer zukunftsweisenden Innovation, mit der...

Ankündigung 5. FCSI-Stammtisch am 12.3.23

Können digitale Lösungen die Branche dabei unterstützen, nachhaltiger zu produzieren und die drängenden Probleme zu lösen? Beim 5....
Datenschutz
Wir, digital foodservice media (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: