Datum:

HOOSY zeigt Präsenz auf prominenten Gastgewerbe-Events

Eschborn, 12. Februar 2024 – Der Dachverband HOOSY, bekannt für sein Engagement in der Homogenisierung von Schnittstellen in der Hospitality-Branche, hat seine Teilnahme an mehreren Schlüsselveranstaltungen im Jahr 2024 angekündigt. Diese Präsenz unterstreicht Bestreben des HOOSY, die Branche durch innovative Schnittstellenlösungen und fachübergreifenden Austausch voranzubringen.

Bereits zur Intergastra waren aktive Verbandsmitglieder täglich mit vielbeachteten Fachvorträgen aktiv. Bei der Internorga 2024 geht der Verband einen Schritt weiter und veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe den ersten HOOSY Hackathon. Dieses Event bietet Entwicklern, Designern und Brancheninnovatoren eine Plattform, um kreative und praxisnahe Lösungen für die Herausforderungen der Hospitality-Branche zu entwickeln.

An der Fachveranstaltung „Bau und Betrieb von Großküchen und Betriebsgastronomie“ (16.+17.04.2024 in München) wird der HOOSY mit einem eigenen Stand teilnehmen, an dem sich Interessierte informieren können. Diese Veranstaltung konzentriert sich auf die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Großküchenplanung und -technologie, ein Kerngebiet der HOOSY Expertise.

Zu guter Letzt wird HOOSY beim Upnext Meeting (11.+12.06.2024 in München) vertreten sein. Das genaue Datum dieses Events wird ebenfalls noch bekannt gegeben. Dieses Treffen ist eine exzellente Gelegenheit für Branchenvertreter, sich über zukunftsweisende Konzepte und Technologien auszutauschen.

Für Interessierte und Branchenexperten sind diese Veranstaltungen eine hervorragende Gelegenheit, sich mit HOOSY und anderen führenden Akteuren der Branche auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Weitere Informationen: www.hoosy.ai

Reklame

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Interview mit Martine Dubois, Community Manager bei CulinarX

Interview mit Martine Dubois, Community Managerin bei CulinarX Interviewer: Tim Oberstebrink, Herausgeber von Digital Foodservice Media Tim Oberstebrink: Hallo Martine,...

HOOSY Hackathon lieferte bereits erste Lösungen

Der HOOSY Hackathon, der am Wochenende in Hamburg stattfand, lieferte bereits wertvolle Lösungsansätze auf dem Weg zur Vereinfachung...

JURA Gastro enthüllt X4 Kaffeevollautomat

JURA Gastro Vertriebs-GmbH stellt den neuen Kaffeevollautomaten X4 vor, einen auf Schwarzkaffee spezialisierten Automaten für rund 100 Tassen...

HOBART UP/UX Serie: Effizienter und intuitiver

Die Universalspülmaschinen-Serie UP/UX von HOBART wurde aktualisiert, mit einer neuen schwarzen VISIOTRONIC-TOUCH Steuerung und reduziertem Wasserverbrauch. Die UP/UX Spülmaschinen...