Datum:

BRITA zeigt den neuen VIVREAU Fill

Der BRITA VIVREAU Fill ist der neue Hochleistungs-Wasserspender der BRITA VIVREAU- Serie. Er wird überall dort eingesetzt, wo kontinuierlich große Mengen an gekühltem Wasser zur Bewirtung benötigt werden. So eignet er sich für den Einsatz in Restaurants und Hotels aber auch für die Versorgung von Konferenzbereichen in Betrieben, und sogar in Kantinen ist er problemlos einsetzbar.

Mit dem BRITA VIVREAU Fill wird vor Ort im eigenen Betrieb frisch gefiltert und gezapft. So kann in der Gastronomie die eigene Wassermarke, ein regionales, sehr exklusives Produkt, angeboten werden. Gleichzeitig reduzieren sich die mit dem Flaschenwassermanagement verbundenen Arbeitsprozesse sowie der CO2-Fußabdruck des eigenen Betriebes, da durch die tagesfrische Herstellung der Wassertransport über oftmals lange Strecken und die Flaschenlagerung entfallen.

Der BRITA VIVREAU Fill liefert ungekühltes, gekühltes- und Sprudelwasser in zwei Ausprägungen. Dank seiner hohen Kühlleistung (120 l/h), ermöglicht durch Eisbank- Technologie, ist der BRITA VIVREAU Fill auf die Abfüllung von Flaschen spezialisiert. Er kann zwei Flaschen parallel befüllen.

Die Funktion Smooth Finishing, eine intelligente Funktion zur Einstellung der Portionierung, ermöglicht eine saubere und bequeme Flaschenbefüllung und verhindert lästiges Überlaufen.

Bottle guards auf der Tropfschale unterstützen die schnelle und passgenaue Positionierung von Gefäßen unter dem Wasserauslass.

Verschiedene Bauformen liefern hohe Flexibilität: Der BRITA VIVREAU Fill ist als Auftischgerät, als Einbaugerät mit eleganter Zapfsäule für vorhandene Theken und als freistehendes Gerät mit eigenem Unterschrank erhältlich. Zusätzlich kann man zwischen den zwei Bedienfeld-Versionen Touch Display oder einem Display mit mechanischen Druckknöpfen wählen. Verschiedene Tropfschalenvarianten machen das Angebot komplett.

Serienmäßig integrierte Hygiene: Die fortschrittliche BRITA ThermalGate™ Funktion schützt den BRITA VIVREAU Fill vor Verunreinigung durch äußere Einflüsse. Der Auslasshahn wird in regelmäßigen Abständen thermisch desinfiziert und so die Ausbreitung und Vermehrung von Keimen im System verhindert.

Ergänzend zum VIVREAU Fill liefert BRITA umfangreiches Zubehör bestehend aus personalisierbaren Flaschen in verschiedenen Formen, Materialien und Größen sowie Spülkörben, Tragekästen etc.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Winterhalter auf der Host Mailand

Winterhalter freut sich darauf, seine neueste Spültechnik auf der HOST Messe Mailand zu präsentieren. Folgende Schwerpunktthemen warten auf die...

Nordcap: Neuer Gebietsverkaufsleiter für Nord/Nord-Ost

Seit 1.09.2023 ist Gürcan Agay neuer Gebietsverkaufsleiter am Standort Hamburg. In seiner Position ist Gürcan Agay fortan Ansprechpartner...

HOST-Messe Mailand: HOBART zeigt Produktvielfalt

Beim Messeauftritt auf der HOST Messe Mailand nutzt HOBART diese Plattform, um seine Produktneuheiten und Lösungen für Gastronomie...

Cool Compact zur Messe Host in Mailand

Neben der Serie Melios 590 wartet nun auch die Serie Magnos 570 mit dem Spitzenwert der Effizienzklasse A...