Datum:

Schaerer präsentiert digitale Lösungen auf der Intergastra 2024

Auf der Intergastra 2024 stellt Schaerer unter dem Motto „Ganzheitliches Kaffee-Erlebnis“ sein Vollautomaten-Portfolio sowie digitale Konzepte vor, die Betreibern und Kaffeeliebhabern einen echten Mehrwert bieten. Im Fokus stehen Daten- und Geschäftsanalysen in Echtzeit durch die digitale Lösung Schaerer Coffee Link sowie Kundenbindungsprogramme und Loyalty-Apps zur Umsatzsteigerung und Prozessoptimierung. Eine vorgestellte App, entwickelt in Zusammenarbeit mit mia&noa, ermöglicht Kunden, ihren Kaffee unterwegs in der App auszuwählen und zu bezahlen. Die Schaerer Coffee Soul ist kompatibel mit diesem System und bietet hohe Kaffee- und Milchschaumqualität. Die App unterstützt Betreiber bei der Prozessoptimierung und Kundenbindung, während Kunden von individuellen Bestell- und Bezahlmöglichkeiten sowie Treueaktionen profitieren. Schaerer präsentiert auch sein Kaffeemaschinen-Portfolio, einschließlich veganer Kaffeespezialitäten und automatischer Reinigungssysteme.

Schaerers digitale Lösungen und Kaffeemaschinen bieten Hotels die Möglichkeit, ihren Kaffeeservice zu modernisieren und zu personalisieren, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und Prozesseffizienz führen kann. Die vorgestellten Technologien sind besonders relevant für Betreiber, die ihre Angebote und Kundeninteraktionen optimieren möchten, um sich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu behaupten.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

MEIKO erhält Innovationspreis 2025

MEIKO wurde mit dem Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025 für das innovative Spülsystem M-iQ BlueFire ausgezeichnet. Der Preis würdigt herausragende Produktlösungen...

HOBART: Neue Mitarbeiter im Außendienst

HOBART erweitert sein Vertriebsteam in den Regionen Nord-Ost und West mit David Wenisch und Maik Tryboll als neue...

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und Makkaroni...