Datum:

SuitePad verpflichtet Susanne Krebs für das Marketing

Für die Bereiche Content, PR & Branding hat SuitePad, Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie, die Spezialistin Susanne Krebs engagiert. Damit soll das dynamische Wachstum des Unternehmens weiter unterstützt werden.

Susanne Krebs kommt von Intensive Senses, einer digitalen Marketingagentur für Destinationen, Reiseveranstalter und andere Unternehmen im Tourismus, wo sie als Marketing Managerin mit Expertise in Content Marketing, Storytelling und Social Media Marketing unter Vertrag war. Sie hat Tourismusmanagement (BA) mit Schwerpunkt Hospitality Management an der Technischen Hochschule Deggendorf studiert und hält einen Master of Science in Business and Economics mit Schwerpunkt Marketing der schwedischen Lund University.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

NordCap Messestatements zur Internorga 2023

Die gerade beendete Internorga war für die meisten Aussteller ein voller Erfolg. Distributeur NordCap veröffentlicht dazu zwei Statements...

PALUX und die Profi-Küche von morgen – INTERNORGA 2023

PALUX präsentierte auf der INTERNORGA2023 sein ganzheitliches Leistungskonzept für Küchen jeder Größe und Ausstattung. Außerdem lenkte der Großküchenhersteller...

BeyondTraditional: FRANKE Coffe Systems lanciert die ersten Modelle der Mytico-Linie

Franke präsentiert neue Produktkategorie BeyondTraditional mit erster Produktlinie Mytico Auf der Internorga stellte Franke Coffee Systems die ersten beiden...

Neues Multifunktionskochgerät erweitert Gartechnik-Segment bei HOBART

Das neue Multifunktionskochgerät "Precipan" von HOBART sorgt in der Profiküche für hocheffiziente und blitzschnelle Zubereitung vieler Speisen: Mit...