Datum:

SuitePad verpflichtet Susanne Krebs für das Marketing

Für die Bereiche Content, PR & Branding hat SuitePad, Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie, die Spezialistin Susanne Krebs engagiert. Damit soll das dynamische Wachstum des Unternehmens weiter unterstützt werden.

Susanne Krebs kommt von Intensive Senses, einer digitalen Marketingagentur für Destinationen, Reiseveranstalter und andere Unternehmen im Tourismus, wo sie als Marketing Managerin mit Expertise in Content Marketing, Storytelling und Social Media Marketing unter Vertrag war. Sie hat Tourismusmanagement (BA) mit Schwerpunkt Hospitality Management an der Technischen Hochschule Deggendorf studiert und hält einen Master of Science in Business and Economics mit Schwerpunkt Marketing der schwedischen Lund University.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

IDEAL AKE präsentiert neue Geräte auf der Messe Salzburg

IDEAL AKE präsentiert neue Geräte auf der Messe Salzburg – UKW Vario Lift, Backloader-Version des Hot Vario und...

HOBART präsentiert neuen Kombidämpfer CHEF’S COMBI auf der Messe Salzburg

Auf der Fachmesse „Alles für den Gast“ präsentierte HOBART den neuen Kombidämpfer CHEF’S COMBI, der speziell für die...

DITO SAMA zeigt flexiblen Hochleistungsmixer für die professionelle Küche

Salzburg – Auf der Fachmesse „Alles für den Gast“ präsentierte DITO SAMA die neue TBX PRO, die speziell...

HOGA 2025: Innovationen für die Gastronomie

Die HOGA 2025, Bayerns führende Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung, findet vom 12. bis 14. Januar in...