Datum:

SuitePad verpflichtet Susanne Krebs für das Marketing

Für die Bereiche Content, PR & Branding hat SuitePad, Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie, die Spezialistin Susanne Krebs engagiert. Damit soll das dynamische Wachstum des Unternehmens weiter unterstützt werden.

Susanne Krebs kommt von Intensive Senses, einer digitalen Marketingagentur für Destinationen, Reiseveranstalter und andere Unternehmen im Tourismus, wo sie als Marketing Managerin mit Expertise in Content Marketing, Storytelling und Social Media Marketing unter Vertrag war. Sie hat Tourismusmanagement (BA) mit Schwerpunkt Hospitality Management an der Technischen Hochschule Deggendorf studiert und hält einen Master of Science in Business and Economics mit Schwerpunkt Marketing der schwedischen Lund University.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

FCSI auf der Internorga 2025: Innovation & Networking

Der FCSI Deutschland-Österreich wird auf der Internorga 2025 mit einer eigenen Lounge, dem Innovation Circle und den Innovation...

TerrassenProfis zeigen „Terrasse der Zukunft“

Mit dem Erscheinen der 2025er Broschüre zeigt das Netzwerk „TERRASSENPROFIS“ die vielfältigsten Möglichkeiten für Außenbereiche in Gastronomie und...

HOBART präsentiert KI-unterstützte Bandspülmaschine

HOBART bringt die erste Bandspülmaschine mit künstlicher Intelligenz auf den Markt, die den Wasserverbrauch minimiert und Arbeitsabläufe optimiert. Umsetzung: ...

Nachhaltige Teppichfliesen: Neuer EcoBase-Rücken von Tarkett

Tarkett verbessert den DESSO EcoBase-Rücken mit biobasiertem Kiefernharz und bringt drei neue DESSO AirMaster Kollektionen auf den Markt,...