Datum:

SuitePad verpflichtet Susanne Krebs für das Marketing

Für die Bereiche Content, PR & Branding hat SuitePad, Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie, die Spezialistin Susanne Krebs engagiert. Damit soll das dynamische Wachstum des Unternehmens weiter unterstützt werden.

Susanne Krebs kommt von Intensive Senses, einer digitalen Marketingagentur für Destinationen, Reiseveranstalter und andere Unternehmen im Tourismus, wo sie als Marketing Managerin mit Expertise in Content Marketing, Storytelling und Social Media Marketing unter Vertrag war. Sie hat Tourismusmanagement (BA) mit Schwerpunkt Hospitality Management an der Technischen Hochschule Deggendorf studiert und hält einen Master of Science in Business and Economics mit Schwerpunkt Marketing der schwedischen Lund University.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

„EPiC“ – Nachwuchsnetzwerk im FCSI

EPiC ist ein spezielles Programm des FCSI, das sich an junge Fachkräfte unter 35 Jahren richtet, mit dem Ziel, Nachwuchs...

COLGED launcht TopTech Plus-Serie

COLGED stellt mit der neuen TopTech Plus-Serie eine energieeffiziente, benutzerfreundliche Spülmaschinenlinie vor, die auf die Anforderungen von Gastronomie,...

Jubiläumsfinale Koch & Patissier des Jahres 2025

Save the date: Am 17. November 2025 findet in der Grand Hall Zollverein in Essen das Jubiläumsfinale der...

Nilfisk definiert autonome Reinigung neu

Nilfisk bringt mit SC25 und VP25 zwei autonome Reinigungsmaschinen auf den Markt, die leistungsstarke, sichere und effiziente Bodenreinigung...