Datum:

SuitePad verpflichtet Susanne Krebs für das Marketing

Für die Bereiche Content, PR & Branding hat SuitePad, Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie, die Spezialistin Susanne Krebs engagiert. Damit soll das dynamische Wachstum des Unternehmens weiter unterstützt werden.

Susanne Krebs kommt von Intensive Senses, einer digitalen Marketingagentur für Destinationen, Reiseveranstalter und andere Unternehmen im Tourismus, wo sie als Marketing Managerin mit Expertise in Content Marketing, Storytelling und Social Media Marketing unter Vertrag war. Sie hat Tourismusmanagement (BA) mit Schwerpunkt Hospitality Management an der Technischen Hochschule Deggendorf studiert und hält einen Master of Science in Business and Economics mit Schwerpunkt Marketing der schwedischen Lund University.

 

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Holzkohlegrill in der Küche? Neue DIN-Norm regelt Abluftführung

Mit dem Entwurf der DIN 18869-8 werden erstmals sicherheitstechnische Anforderungen für die gemeinsame Abluftführung von festbrennstoffbefeuerten Geräten und...

MEIKO erhält Innovationspreis 2025

MEIKO wurde mit dem Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025 für das innovative Spülsystem M-iQ BlueFire ausgezeichnet. Der Preis würdigt herausragende Produktlösungen...

HOBART: Neue Mitarbeiter im Außendienst

HOBART erweitert sein Vertriebsteam in den Regionen Nord-Ost und West mit David Wenisch und Maik Tryboll als neue...

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...