Schneider zeigt Diffusor für Brenner

0
180

Gesehen auf der Intergastra und gleich zum Test bestellt: Die Schneider GmbH, spezialisiert vor allem auf Kleinteile für Lebensmittel-Verarbeiter, zeigte einen Aufsatz für einen Gasbrenner. Der Aufsatz soll für gleichmäßigere Verteilung der abgegebenen Hitze sorgen.

In der Redaktionsküche haben wir das Gerät getestet. Es funktioniert bestens, Vor allem das die Aufmerksamkeit auf den stets richtigen Abstand konnte etwas verringert werden. Und: Wäre die Schale mit der Crème Brûlée bis zum Rand gefüllt gewesen, wäre die komplette Fläche wie aus einem Guss.

Zu beziehen im Fachhandel.

Previous articleElectrolux Professional zeigt neue Waschmaschinen-Serie Line 6000
Next articleMeiko Green: Personelle Verstärkung und ein erfolgreicher Jahresrückblick