PALUX: passgenaue und energieeffiziente Komplettlösungen für Profiküchen

0
35

Commercial

Geht es darum, eine Küche um- oder neuzubauen, ist PALUX Partner der Köche, Betreiber und Investoren: von der individuellen Bedarfsanalyse über Planung und Planungsunterstützung, Projektmanagement, Produktion und Montage bis hin zur Inbetriebnahme und der Unterstützung im Aftersales. Dieses umfassende Dienstleistungspaket über den gesamten Projektzyklus hinweg bietet PALUX als bislang einziger Großküchenhersteller an.

Passgenaue Komplettlösungen aus einer Hand: Damit verschafft PALUX seinen Kunden die Freiheit, die sie im Alltag brauchen, um entspannt zu arbeiten, kreativ zu sein und konstant hohe Speisenqualität zu liefern. Sorgfältig geplant, hochwertig gefertigt und professionell betreut, ist eine Profiküche mehr als die Summe einzelner „Hard- ware“-Komponenten, davon ist Jürgen Noll, Vorstandsvorsitzender der PALUX AG, überzeugt.

Ein Küchenneubau oder -umbau ist eine komplexe Investition, die individuell ent- worfen, fachgerecht geplant und profes- sionell ausgeführt sein muss. „Unser ganzheitliches Leistungspaket stellt den Kunden mit seinen Ansprüchen ins Zentrum, damit er langfristig erfolgreich ist und dabei unter anderem auch seine Wareneinsatz- und Energiekosten im Griff hat. Wir zeigen zudem Lösungen auf, die dem Fachkräftemangel gerecht werden“, ergänzt Jürgen Noll. Unterschiedliche Gastronomiekonzepte erfordern individuelle Küchenkonfigurationen mit multifunktionaler und energieeffizienter Technik.

Mehr Informationen

Vorheriger ArtikelHOBART auf Herbstmessen in Deutschland und Österreich
Nächster ArtikelAlles für den Gast 2023: Tork lädt zum persönlichen Austausch ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein