Datum:

NordCap Messestatements zur Internorga 2023

Die gerade beendete Internorga war für die meisten Aussteller ein voller Erfolg. Distributeur NordCap veröffentlicht dazu zwei Statements der Geschäftsführung.

“Wir blicken auf einen sehr erfolgreichen Messeauftritt zurück. Es freut uns, dass wir mit unseren Food-Konzepten so viele Menschen erreichen konnten. Mit innovativen Produktneuheiten und ganzheitlichen Lösungen ist es uns gelungen, Antworten auf die Herausforderungen der Branche zu präsentieren, die alle begeistert haben.”
(NordCap Geschäftsführer Oliver Frosch)

“Mit unseren Konzepten im Livebetrieb konnten wir eindrucksvoll zeigen, dass es heutzutage wichtig ist den kompletten Prozess abzubilden und nicht nur Einzelgeräte bereitzustellen. Darüber hinaus zeigen unsere Lösungen, wie Servicezeiten auch ohne Personal verlängert werden können, was in Anbetracht des Fachkräftemangels ein wichtiges Thema ist.”
(NordCap Geschäftsführer Christian Zöger)

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Rieber bietet Frontcooking-Flexibilität mit dem ACS Varithek-System

Das modulare ACS Varithek-System von Rieber revolutioniert das Frontcooking durch hohe Flexibilität, Energieeffizienz und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, geeignet für...

Ecolab startet mit Recycling-Reinigungstextilien

Ecolab hat eine neue Produktlinie von professionellen Reinigungstextilien eingeführt, die ausschließlich aus 100% recycelten Fasern bestehen, um die...

Mehrwegsystem-Einführung in Wiesbaden/Mainz

Ein neues Pilotprojekt in Wiesbaden und Mainz zielt darauf ab, das Rückgabesystem für Mehrwegbecher in der Gastronomie zu...

Schaerer und Turnpike kooperieren bei Smartwatch-Anbindung

Schaerer und das Wearable-Tech-Unternehmen Turnpike haben eine Smartwatch-Integrationslösung für Schaerer Kaffeemaschinen entwickelt, die Mitarbeitende im Einzelhandel durch proaktive...