Datum:

FRILICH ersetzt Messe-Präsenz durch digitale Kommunikation

Der internationale Buffet-Spezialist FRILICH wird künftig nicht mehr auf den Messen INTERGASTRA und INTERNORGA ausstellen.

Gleichzeitig mit dem Rückzug aus dem klassischen Messegeschäft geht FRILICH neue Wege zur einer schnelleren, persönlicheren und noch viel zielgerichteteren Zwei-Wege-Kommunikation mit dem Kunden: Für das international agierende Unternehmen beginnt am 1. März das Zeitalter der umfassenden Multi-Channel-Kundenansprache in Echtzeit, weltweit und rund um die Uhr, über eine umfassende Online-Präsenz in World Wide Web und in den Social Media.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Eloma stellt neue Kondensationshaube PRO vor

Eloma hat die neue Kondensationshaube PRO vorgestellt, die Gerüche und Fett effizient beseitigt und sich durch maximale Einsatzflexibilität...

Beleuchtungskonzept für wieder aufgebautes „Altes Bräuhaus“

Das Hotel „Altes Bräuhaus“ in Gaildorf erstrahlt nach dem Wiederaufbau dank eines maßgeschneiderten Beleuchtungskonzepts von Sonepar. Sonepar und Elektro...

Rieber bietet Frontcooking-Flexibilität mit dem ACS Varithek-System

Das modulare ACS Varithek-System von Rieber revolutioniert das Frontcooking durch hohe Flexibilität, Energieeffizienz und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, geeignet für...

Ecolab startet mit Recycling-Reinigungstextilien

Ecolab hat eine neue Produktlinie von professionellen Reinigungstextilien eingeführt, die ausschließlich aus 100% recycelten Fasern bestehen, um die...