Datum:

FRILICH ersetzt Messe-Präsenz durch digitale Kommunikation

Der internationale Buffet-Spezialist FRILICH wird künftig nicht mehr auf den Messen INTERGASTRA und INTERNORGA ausstellen.

Gleichzeitig mit dem Rückzug aus dem klassischen Messegeschäft geht FRILICH neue Wege zur einer schnelleren, persönlicheren und noch viel zielgerichteteren Zwei-Wege-Kommunikation mit dem Kunden: Für das international agierende Unternehmen beginnt am 1. März das Zeitalter der umfassenden Multi-Channel-Kundenansprache in Echtzeit, weltweit und rund um die Uhr, über eine umfassende Online-Präsenz in World Wide Web und in den Social Media.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Rieber thermoplates eco: GN-Behälter werden zu energieeffizientem Kochgeschirr

Rieber zeigt die neuen "thermoplates eco": energieeffiziente GN-Behälter aus dem innovativen Mehrschichtmaterial SWISS | PLY. In ihnen lassen sich...

Die Hotellerie ist digitaler als sie glaubt: Zehn Beispiele für erfolgreiche Digitalisierung

In der Hotellerie geht es darum, Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Die Digitalisierung hat jedoch in den...

Machen Sie sich bereit für das Außergewöhnliche!

Anzeige | Besuchen Sie Franke auf der Internorga 2023 und erleben Sie den Launch einer zukunftsweisenden Innovation, mit der...

Ankündigung 5. FCSI-Stammtisch am 12.3.23

Können digitale Lösungen die Branche dabei unterstützen, nachhaltiger zu produzieren und die drängenden Probleme zu lösen? Beim 5....