Datum:

Wickeltische für öffentliche Bereiche

Wer seinen Gästen einen Wickeltisch für das Wohl der Kleinen anbietet, macht schon viel. Wenn der aber Platz benötigt, der nicht vorhanden ist, wird es schwierig.

Der westfälische Fachhändler acm hat daher Wickeltische ins Programm genommen, die an der Wand befestigt und dann bei Bedarf herunter geklappt werden können.

Hersteller ist das schwedische Unternehmen Skötbordspecialisten AB, das Modell heißt “Robust”.

Der Robust Wandwickeltisch ist in mehreren Varianten (unterschiedliche Fronten oder farbig lackiert) lieferbar. Aufgeklappt ist der Robust Wandwickeltisch eine praktische Arbeitsfläche, zusammengeklappt bietet er durch das spezielle Design eine platzsparende Lösung auch auf engstem Raum.

Grundsätzlich ist er aus massivem Buchenholz gefertigt, die Platte ist aus Laminat oder Melanim. Die Verriegelung sowie die Scharniere sind aus rostfreiem Stahl. Eine dämpfende Teleskopgasfeder erleichtert die Handhabung beim Öffnen und Schließen.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Winterhalter: Hohes Interesse an der neuen MT-Serie

Mit der modularen Bauweise der neuen MT-Serie hat Winterhalter auch während der Intergastra starkes Interesse von Fachhandel, Planungsbüros...

COLGED: Wasch-Arm raus, Flaschenspüler rein

Mit einem Klick ist der Wascharm aus der Spülmaschine herausgenommen und das Flaschen-Rack mit Waschdüsen eingesetzt. So lassen...

Welche Chancen bieten sich für Hotels durch den Betrieb eines eigenen self-service-shops?

Ein Selbstbedienungs-Shop mit Self-Checkout in der Nähe der Hotelrezeption bietet mehrere Vorteile und Chancen für Hotels: Erhöhte Gästezufriedenheit:...

HOBART präsentiert innovative Untertischspülmaschine mit BESTECK PREMIUM Feature

HOBART hat die weltweit erste Untertischspülmaschine mit einem integrierten BESTECK PREMIUM Feature vorgestellt, welches das manuelle Polieren von...