GASTROS Switzerland: Neue mobile Induktionstechnik

0
158

Der Schweizer Hersteller ist nicht nur bekannt für seine unsichtbare Induktionstechnik, beispielsweise für Buffets. Er liefert darüber hinaus auch mobile Induktions-Module, die für Transportwagen oder Roomservice-Tische geeignet sind. Was daran so besonders ist? Die Warmhaltefunktion bei 50°C stellt andere Anforderungen an die Technik als das Aufheizen und macht es so noch etwas komplexer in der elektronischen Steuerung.

Für den High-end Roomservice werden so nicht nur die Speisen warm gehalten sondern auch die Teller.

Vertriebsleiter Ralph Debes und Marketingleiterin Isabel Dahmen erläuterten auf der HOST Messe nicht nur die neuen Komponenten sondern freuten sich auch über den Erhalt des SMARTLABEL Awards der Messe Mailand für ihre Innovationen.

Vorheriger ArtikelGastmesse Salzburg: Tork mit Nachhaltigkeit vor Ort
Nächster ArtikelHEPP präsentiert Besteckkollektion AVES