Datum:

Victorinox stärkt Fachhandel – Positive Internorga-Bilanz

Victorinox zieht eine positive Bilanz der Internorga 2025 und kündigt gezielte Maßnahmen zur Stärkung des Fachhandels an.

Eckhard Kowalewski, Vertriebsleiter bei Victorinox, berichtet von konstruktiven Gesprächen mit Gastronomen und Fachhändlern auf der Messe, die von Optimismus geprägt waren. Neue Projekte sollen 2025 starten, während aufgeschobene Vorhaben wieder aufgenommen werden. Der zunehmende Fachkräftemangel macht effiziente Abläufe wichtiger, was die Nachfrage nach Workflow-optimierenden und HACCP-tauglichen Produkten steigert.

Victorinox unterstützt den Fachhandel mit besserer Logistik, Schulungsangeboten und gezielter Medienarbeit. Zudem sorgt eine klare Preispolitik inklusive Plattformverbot für stabile Margen und besseren Abverkauf.

Nutzen für Gastronomen und Hoteliers:
Sie profitieren von besser verfügbarer, praxisorientierter Produktberatung und effizienzsteigernden Lösungen im Küchenalltag.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

MEIKO erhält Innovationspreis 2025

MEIKO wurde mit dem Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025 für das innovative Spülsystem M-iQ BlueFire ausgezeichnet. Der Preis würdigt herausragende Produktlösungen...

HOBART: Neue Mitarbeiter im Außendienst

HOBART erweitert sein Vertriebsteam in den Regionen Nord-Ost und West mit David Wenisch und Maik Tryboll als neue...

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und Makkaroni...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: