Datum:

SuitePad setzt auf internationales Wachstum

SuitePad richtet seinen Fokus verstärkt auf große Hotels und Hotelketten, strukturiert seine Teams neu und intensiviert globale Partnerschaften, um sein internationales Wachstum zu beschleunigen.

Mit 80 % der neuen Geschäftsabschlüsse aus Hotelketten und einer 20%igen Teamvergrößerung stärkt SuitePad seine Marktpräsenz. Dazu wurden die Go-to-Market-Teams in Marketing, Vertrieb und Customer Success Management neu ausgerichtet, um große Hotelgruppen gezielter zu unterstützen. Die Ernennung von Erik Muñoz als Head of Partnerships unterstreicht den Ausbau globaler Kooperationen, während eine erweiterte Partnerschaft mit Concierge Digitale den Vertrieb unabhängiger Hotels optimiert.

Parallel dazu sorgt ein spezialisiertes Customer Experience Management (CEM)-Team unter der Leitung von Balázs Ujvari für eine verbesserte Betreuung kleinerer Hotels.

Nutzen: Große Hotelketten profitieren von maßgeschneiderten Lösungen und strategischen Partnerschaften, während unabhängige Hotels durch spezialisierte Betreuung eine optimierte Nutzung von SuitePad erhalten.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

MEIKO erhält Innovationspreis 2025

MEIKO wurde mit dem Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025 für das innovative Spülsystem M-iQ BlueFire ausgezeichnet. Der Preis würdigt herausragende Produktlösungen...

HOBART: Neue Mitarbeiter im Außendienst

HOBART erweitert sein Vertriebsteam in den Regionen Nord-Ost und West mit David Wenisch und Maik Tryboll als neue...

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und Makkaroni...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: