SuitePad richtet seinen Fokus verstärkt auf große Hotels und Hotelketten, strukturiert seine Teams neu und intensiviert globale Partnerschaften, um sein internationales Wachstum zu beschleunigen.
Mit 80 % der neuen Geschäftsabschlüsse aus Hotelketten und einer 20%igen Teamvergrößerung stärkt SuitePad seine Marktpräsenz. Dazu wurden die Go-to-Market-Teams in Marketing, Vertrieb und Customer Success Management neu ausgerichtet, um große Hotelgruppen gezielter zu unterstützen. Die Ernennung von Erik Muñoz als Head of Partnerships unterstreicht den Ausbau globaler Kooperationen, während eine erweiterte Partnerschaft mit Concierge Digitale den Vertrieb unabhängiger Hotels optimiert.
Parallel dazu sorgt ein spezialisiertes Customer Experience Management (CEM)-Team unter der Leitung von Balázs Ujvari für eine verbesserte Betreuung kleinerer Hotels.
Nutzen: Große Hotelketten profitieren von maßgeschneiderten Lösungen und strategischen Partnerschaften, während unabhängige Hotels durch spezialisierte Betreuung eine optimierte Nutzung von SuitePad erhalten.