Datum:

SuitePad führt „Guest Journey Push“ ein

SuitePad stellt eine neue Funktion vor, die automatisierte und personalisierte Push-Benachrichtigungen für Hotels ermöglicht, um die Gästekommunikation zu verbessern.

Die „Guest Journey Push“-Funktion, die ab sofort im SuitePad Admin Panel verfügbar ist, erlaubt es Hotels, relevante Informationen und Angebote automatisiert und personalisiert an die In-Room Tablets der Gäste zu senden. Diese Nachrichten können basierend auf Gästedaten wie Check-in/Check-out-Daten oder Ratecodes zielgerichtet an einzelne Gäste oder bestimmte Gruppen gesendet werden. Zudem können Hotelgruppen zentral übergreifende Mitteilungen an alle Häuser der Gruppe senden.

Die Funktion verbessert die Kommunikation zwischen Hotels und Gästen, indem sie relevante Inhalte direkt auf den Tablets der Gäste anzeigt.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

„EPiC“ – Nachwuchsnetzwerk im FCSI

EPiC ist ein spezielles Programm des FCSI, das sich an junge Fachkräfte unter 35 Jahren richtet, mit dem Ziel, Nachwuchs...

COLGED launcht TopTech Plus-Serie

COLGED stellt mit der neuen TopTech Plus-Serie eine energieeffiziente, benutzerfreundliche Spülmaschinenlinie vor, die auf die Anforderungen von Gastronomie,...

Jubiläumsfinale Koch & Patissier des Jahres 2025

Save the date: Am 17. November 2025 findet in der Grand Hall Zollverein in Essen das Jubiläumsfinale der...

Nilfisk definiert autonome Reinigung neu

Nilfisk bringt mit SC25 und VP25 zwei autonome Reinigungsmaschinen auf den Markt, die leistungsstarke, sichere und effiziente Bodenreinigung...