Datum:

SuitePad führt „Guest Journey Push“ ein

SuitePad stellt eine neue Funktion vor, die automatisierte und personalisierte Push-Benachrichtigungen für Hotels ermöglicht, um die Gästekommunikation zu verbessern.

Die „Guest Journey Push“-Funktion, die ab sofort im SuitePad Admin Panel verfügbar ist, erlaubt es Hotels, relevante Informationen und Angebote automatisiert und personalisiert an die In-Room Tablets der Gäste zu senden. Diese Nachrichten können basierend auf Gästedaten wie Check-in/Check-out-Daten oder Ratecodes zielgerichtet an einzelne Gäste oder bestimmte Gruppen gesendet werden. Zudem können Hotelgruppen zentral übergreifende Mitteilungen an alle Häuser der Gruppe senden.

Die Funktion verbessert die Kommunikation zwischen Hotels und Gästen, indem sie relevante Inhalte direkt auf den Tablets der Gäste anzeigt.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

Fachmessen: Alimentaria & Hostelco 2026 verstärkt den HoReCa-Sektor

Die internationale Fachmesse Alimentaria & Hostelco 2026 kehrt vom 23. bis 26. März 2026 nach Barcelona zurück und...

BWT digitalisiert die Wasseraufbereitung

BWT b.Connect bringt eine IoT-basierte Lösung für die Gastronomie und Hotellerie, die eine einfache, vernetzte Überwachung und Steuerung...

INTERNORGA 2025: Trends in Küchentechnik

Die INTERNORGA 2025 präsentiert vom 14. bis 18. März in Hamburg Innovationen und Trends in der Küchentechnik, die...

Salomon bringt Smashburger auf Pflanzenbasis

SALOMON FoodWorld bringt den Green Heroes Plant Smash Burger auf den Markt, ein pflanzliches Patty auf Basis von...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: