Datum:

Schaerer zur Internorga 2025: Innovative Lösungen für das Kaffeegeschäft

Schaerer präsentiert auf der Internorga 2025 neue Technologien wie die Milchwaage MilkCheck, das Twin Milk-System und eine Smartwatch-Integrationslösung, um Qualität, Effizienz und Vielfalt im modernen Kaffeegeschäft zu steigern.

Auf der Messe stellt Schaerer die neue MilkCheck-Waage vor, die durch präzise Überwachung von Milchbestand und Kühltemperaturen eine effizientere Planung und Hygiene ermöglicht. Mit dem Twin Milk-System bietet Schaerer flexible Optionen für vegane und klassische Milchgetränke, ohne zusätzlichen Schulungsbedarf für das Personal. Zudem zeigt die Smartwatch-Integrationslösung, wie IoT-basierte Vernetzung Arbeitsabläufe optimiert, indem Mitarbeitende Echtzeitinformationen zu Serviceanforderungen direkt erhalten. Diese Innovationen erleichtern proaktives Handeln, senken Betriebskosten und steigern gleichzeitig die Gästezufriedenheit.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

MEIKO erhält Innovationspreis 2025

MEIKO wurde mit dem Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025 für das innovative Spülsystem M-iQ BlueFire ausgezeichnet. Der Preis würdigt herausragende Produktlösungen...

HOBART: Neue Mitarbeiter im Außendienst

HOBART erweitert sein Vertriebsteam in den Regionen Nord-Ost und West mit David Wenisch und Maik Tryboll als neue...

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und Makkaroni...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: