Datum:

Schaerer zur Internorga 2025: Innovative Lösungen für das Kaffeegeschäft

Schaerer präsentiert auf der Internorga 2025 neue Technologien wie die Milchwaage MilkCheck, das Twin Milk-System und eine Smartwatch-Integrationslösung, um Qualität, Effizienz und Vielfalt im modernen Kaffeegeschäft zu steigern.

Auf der Messe stellt Schaerer die neue MilkCheck-Waage vor, die durch präzise Überwachung von Milchbestand und Kühltemperaturen eine effizientere Planung und Hygiene ermöglicht. Mit dem Twin Milk-System bietet Schaerer flexible Optionen für vegane und klassische Milchgetränke, ohne zusätzlichen Schulungsbedarf für das Personal. Zudem zeigt die Smartwatch-Integrationslösung, wie IoT-basierte Vernetzung Arbeitsabläufe optimiert, indem Mitarbeitende Echtzeitinformationen zu Serviceanforderungen direkt erhalten. Diese Innovationen erleichtern proaktives Handeln, senken Betriebskosten und steigern gleichzeitig die Gästezufriedenheit.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

FCSI auf der Internorga 2025: Innovation & Networking

Der FCSI Deutschland-Österreich wird auf der Internorga 2025 mit einer eigenen Lounge, dem Innovation Circle und den Innovation...

TerrassenProfis zeigen „Terrasse der Zukunft“

Mit dem Erscheinen der 2025er Broschüre zeigt das Netzwerk „TERRASSENPROFIS“ die vielfältigsten Möglichkeiten für Außenbereiche in Gastronomie und...

HOBART präsentiert KI-unterstützte Bandspülmaschine

HOBART bringt die erste Bandspülmaschine mit künstlicher Intelligenz auf den Markt, die den Wasserverbrauch minimiert und Arbeitsabläufe optimiert. Umsetzung: ...

Nachhaltige Teppichfliesen: Neuer EcoBase-Rücken von Tarkett

Tarkett verbessert den DESSO EcoBase-Rücken mit biobasiertem Kiefernharz und bringt drei neue DESSO AirMaster Kollektionen auf den Markt,...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: